SUNA SARI

„Das ist schön. Woher haben sie das?"

 

Die Dame, die mir diese Frage stellte, bat mich ein paar Armbänder für ihr Geschäft anzufertigen. Schnell wurde eine ganze Kollektion daraus.

 

Während sich alles da draußen um Künstliche Intelligenz und Digitalisierung dreht, geht es bei meiner Arbeit um eine der ältesten, fast in Vergessenheit geratenen Handwerkskünste. Die feine Häkeltechnik und der sensible Umgang mit Farben ist das Besondere meiner 'So Pretty Collection'.

 

'So Pretty' ist eine Armbandkollektion, in der ich winzige Glas- und Edelsteinperlen, gerade mal so groß wie Sandkörnchen, durch präzises Häkeln, in Szene setze.

 

Feinsinn, Zartheit und die schmeichelnde Habtik meiner Armbänder zaubern ausnahmslos jedem Betrachter, ein stilles Lächeln ins Gesicht.

 

Mein besonderer Dank gilt Corinna Giesbrecht von Lerry's Herford. Durch Ihre Einladungen zu Events bietet Sie mir die Plattform, das stille Lächeln in den vielen Gesichtern sehen zu dürfen – das Lächeln, das für mich einem leisen Applaus gleicht.

 

Herzlichst Suna Sari

- Impressionen -

© Photola (Template License) | © by Suna Sari | 2019